Einbruch in Filiale eines Telekommunikationsanbieters

0
9

Braunschweig, Innenstadt,
01.06.2021, 02.40 Uhr

Aus einer Filiale eines Telekommunikationsanbieters wurden mehrere Mobiltelefone entwendet. In der Nacht auf Dienstag wurde in eine Filiale eines Telekommunikationsanbieters eingebrochen. Die Täter zerstörten die gläserne Eingangstür des Geschäftes. Aus den Auslagen im Innenraum entwendeten sie mehrere Mobiltelefone und flüchteten unerkannt. Die Polizei leitete sofort umfangreiche Fahndungsmaßnahmen ein, konnte die Täter aber im Nahbereich des Tatortes nicht mehr feststellen. Der Tatort wurde aufgenommen und diverse Spuren gesichert. Das zuständige Fachkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Text: Polizei Braunschweig

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein