Wiedereröffnung des BAD Gliesmarode

Ab dem 02. Juni wird nun endlich wieder der Badebetrieb mitsamt Bistro und Sauna aufgenommen

0
74
Symbolbild: Engin Akyurt von Unsplash

Pünktlich zu den ersten heißen Tagen gibt es erfrischende Neuigkeiten für alle Badefreunde: Ab dem 02. Juni 2021 ist das BAD Gliesmarode wieder komplett geöffnet!

Für den Badebesuch muss weder eine vorherige Reservierung getätigt werden, noch ein negativer Corona-Test vorgezeigt werden. Dennoch gibt es ein wenig zu beachten, um einen reibungslosen und sicheren Badespaß zu garantieren: Im Eingangs- und Umkleidebereich besteht Maskenpflicht (mind. OP-Maske oder FFP2) zu tragen. Es wird gebeten, auf den Abstand zu anderen Badegästen zu achten. Aus diesem Grund wird auch die Anzahl von Gästen, die sich gleichzeitig im Badebereich befinden dürfen, eingeschränkt werden.

„Wir freuen uns, endlich wieder Badegäste bei uns begrüßen zu dürfen und ihnen die lang ersehnte Möglichkeit zu bieten, sich im Wasser sportlich zu betätigen oder die heißen Tage einfach mal wieder im kühlen Nass zu verbringen”, so BAD Gliesmarode-Leiterin Kerstin Klotz, „auch im Bistro eine Kleinigkeit zum Verzehr holen sowie ein Saunagang zum Abschluss des Badetages sind passend zum Start in den Sommer wieder möglich.”

Hinweise zum Badebetrieb finden sich auf www.bad.bs oder www.facebook.com/BAD-Gliesmarode

Informationen zu Aqua-, Gym- und Schwimmkursen

Unterbrochene Kurse, die noch nicht stattfinden konnten, werden nachgeholt. Die genauen Nachholtermine dafür werden schnellstmöglich allen Kursteilnehmern per Email mitgeteilt.

Wir bitten um Verständnis, dass Antworten auf individuelle Fragen etwas Zeit benötigen. Für weitere Fragen bitte ausschließlich per E-Mail an: info@bad.bs Kontakt aufnehmen. Um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, steht auch ein Newsletter zur Verfügung, der abonniert werden kann.

BAD Gliesmarode-Öffnungszeiten
Montag: 12:00 – 21:00 Uhr
Dienstag – Freitag: 6:30 – 21:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 9:00 – 19:00 Uhr

Sauna-Öffnungszeiten
Freitag: 15:00 – 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 10:00 – 18:30 Uhr

BISTRO-Öffnungszeiten
Freitag: 13:30 – 18:30 Uhr
Samstag & Sonntag: 10:00 – 18:30 Uhr

 

Text: NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Symbolbild: Engin Akyurt von Unsplash

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein