Jazz-Programm von Georg Renz am 11. November und 28. November mit dem bekannten Christian von der Osten Quartett
Der November im Lindenhof-Theater Braunschweig (Kasernenstraße 19, 1. Etage) bietet dem Publikum zwei Jazz-Konzerte: Nach dem Jazz-Programm von Georg Renz am 11. November findet am 28. November das Jazz-Konzert mit dem bekannten Christian von der Osten Quartett um 19.30 Uhr im Lindenhof-Theater Braunschweig statt. Es wird gejazzt im Jugendstil-Theatersaal im Lindenhof. Das Quartett bilden Bernd Dallmann (alto sax, cl, fl), Heinrich Römisch (bass), Andy Gütte (drums) und der Namensgeber und Leiter des Jazz-Quartetts Christian von der Osten (piano). Der Jazz-Pianist Christian von der Osten und sein Quartett haben sich den Jazz-Standards der fünfziger Jahre verschrieben.
Das Quartett tritt in der Region und auch im Ausland auf und kann auf Rundfunkauftritte zurückblicken. Christian von der Osten spielte im Vorprogramm von Dave Brubeck und vielen anderen mehr. Und natürlich können die Zuschauer auch bei diesem Jazz-Konzert wieder heiße oder kalte Getränke und kleine Snacks aus der Theaterbar mit an ihre Plätze und Tische nehmen. Das Lindenhof-Theater bietet Wohlfühlatmosphäre. Die Karten zum Preis von 27,50 Euro (ermäßigt 17,50 Euro) sind bei der Konzertkasse, bei Musikalien Bartels in Braunschweig und im Internet unter https://www.konzertkasse.de/jazz-konzert-mit-dem-christian-von-der-osten-quartett-tickets-braunschweig/p691558-v2092863.html erhältlich.
Restkarten gibt es ab 18.45 Uhr an der Abendkasse im Lindenhof. Ab 18.45 Uhr, während und nach dem Jazz-Konzert ist die Theaterbar im Lindenhof-Theater geöffnet und bietet heiße und kalte Getränke sowie Snacks an. Die Plätze im Theater können ab 19.15 Uhr eingenommen werden.