Klubmannschaft gehört zu den Top 3 von rund 90 Klubs in Niedersachsen und Bremen.
Die Klubmannschaft des Braunschweiger Golf-Klubs gewann durch einen Erfolg gegen den GC Syke (7,5:4,5) die Bronzemedaille bei den Landesmannschaftsmeisterschaften Niedersachsen/Bremen. Mit diesem Sieg gelang dem Team um Kapitän Jan Esser und Jugend- und Leistungssportkoordinator Oliver Lindup erstmals seit 2019 wieder der Sprung auf das Podium. An den Landesmeisterschaften hatten sich insgesamt 90 Klubs beteiligt.
Die Braunschweiger traten in der leistungsstärksten Klasse der acht besten Teams im Landesverband an. Im Spiel um Platz drei stand es nach den Vierern 2:2, und auch die acht Einzel waren bis zum Schluss hart umkämpft. Nach fünf Einzeln stand es noch 4,5:4,5. Die entscheidenden Punkte zum Sieg kamen dann aber von Jan Tschorn, Jasper Dohrendorf und Johannes Buchler.
Das Team hatte durch Platz zwei der Zählspielqualifikation (51 über Par) den Sprung ins Halbfinale gegen das drittplatzierte Team des Clubs zur Vahr aus Bremen geschafft. Hervorzuheben war dabei die Leistung von Louisa Bloomfield und Tim-Marlo Kaiser, die im Vierer mit 71 Schlägen (1 unter Par) die zweitbeste Runde des Tages gespielt hatten.
Vom Halbfinale an wurde im sogenannten Matchplay gespielt. Dabei unterlagen die Braunschweiger Bremen mit 3:9, während sich der Golfclub Hannover deutlich gegen Syke durchsetzte (11,5:0,5). Das Finale gewann das Team aus der Landeshauptstadt gegen den Club zur Vahr schließlich ebenfalls klar mit 8:4.
Zu Mannschaft des Golf-Klubs Braunschweig gehörten: Nicolai Albrecht, Louisa Bloomfield, Johannes Buchler, Jasper Dohrendorf, Jan Philipp Emde, Kai Hilz, Sven Jakobsohn, Tim-Marlo Kaiser, Benjamin Löbbecke, Annette Reus, Jan Tschorn, Adrian Winter.